Testosteron Cypionate Injektion 250 mg / 1 ml

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Genesis – Testosteron-Cypionat-Injektion 250 mg / 1 ml

– Chemische Substanz: Testosteron Cypionat

Kategorie:

Beschreibung

– 10 ml Flasche
– 1 ml = 250 mg
– Genesis-Labors
– Chemische Substanz: Testosteron Cypionat

Testosteron Cypionate ist das am längsten veresterte Testosteron, das heute erhältlich ist. Es hat eine Halbwertszeit im Körper von 15 bis 16 Tagen und wird als injizierbares Öl gefunden. Da es so lange im Körper reagiert, kann es mehr Wassereinlagerungen verursachen als andere Steroide und wird am besten als Füllstoff in einem Stack verwendet.
Testosteron ist das männliche Sexualhormon, das für viele der körperlichen und emotionalen Eigenschaften von Männern verantwortlich ist. Es erzeugt die tieferen Stimmen, den Sexualtrieb, die Aggression und grobe, größere Muskeln bei Männern. Testosteron sorgt dafür, dass die Muskeln mehr Stickstoff speichern, was wiederum dazu führt, dass die Muskeln Proteine ​​besser synthetisieren und größere Muskeln produzieren.
Der Nachteil von Testosteronsteroiden ist, dass sie im Körper aromatisieren oder sich in Östrogen verwandeln. Wenn der Körper zu viel Östrogen hat, beginnt er, weibliche Merkmale anzunehmen. Gynokomastie, Wassereinlagerungen, Fettzunahme, Verlust des Sexualtriebs und Schrumpfung der Hoden sind die sichersten Nebenwirkungen der Einnahme von Testosteron und der Aromatisierung im Körper.

Amerikanische Athleten haben eine lange und liebevolle Beziehung zu Testosteron Cypionate. Während Testosteron Enanthate in großem Umfang auf der ganzen Welt hergestellt wird, scheint Cypionat fast ausschließlich ein amerikanisches Produkt zu sein. Es ist daher nicht verwunderlich, dass amerikanische Sportler diesen Testosteronester besonders bevorzugen. Aber viele behaupten, dass dies nicht nur eine Frage des einfachen Stolzes ist, und schwören oft, dass Cypionat ein überlegenes Produkt ist, das ein bisschen mehr „Kick“ bietet als Enanthate. Gleichzeitig soll es eine etwas höhere Wasserretention erzeugen, aber nicht genug, um es leicht zu erkennen.Wenn wir die Situation objektiv betrachten, sehen wir natürlich, dass diese beiden Steroide wirklich austauschbar sind und Cypionat überhaupt nicht überlegen ist. Beides sind Injektionen auf Ölbasis mit Langzeitwirkung, die den Testosteronspiegel für etwa zwei Wochen ausreichend erhöht halten. Enanthate kann in Bezug auf die Testosteronfreisetzung etwas besser sein, da dieser Ester ein Kohlenstoffatom leichter ist als Cypionat (denken Sie daran, dass der Ester im Milligramm-Gesamtgewicht der Steroide berechnet wird). Der Unterschied ist jedoch so unbedeutend, dass niemand mit Recht behaupten kann, dass er wahrnehmbar ist (wir sprechen vielleicht von einigen Milligramm pro Schuss). Unabhängig davon war Cypionat für sehr lange Zeit der beliebteste Testosteronester auf dem US-Schwarzmarkt
Wie bei allen Testosteron-Injektionen kann man während eines Zyklus mit einem erheblichen Zuwachs an Muskelmasse und Kraft rechnen. Da sich Testosteron leicht in Östrogen umwandelt, wird die durch dieses Medikament gewonnene Masse wahrscheinlich von ziemlich viel Wassereinlagerungen begleitet. Der daraus resultierende Definitionsverlust macht Cypionat natürlich zu einer sehr schlechten Wahl für Diät- oder Schnittphasen. Der durch dieses Medikament verursachte übermäßige Östrogenspiegel kann auch dazu führen, dass man ziemlich schnell eine Gynäkomastie entwickelt. Sollte man ein unangenehmes Wundsein, eine Schwellung oder einen Knoten unter der Brustwarze bemerken, sollte sofort ein ergänzendes Medikament wie Nolvadex hinzugefügt werden. Dadurch wird die Wirkung von Östrogen stark minimiert, wodurch das Steroid viel verträglicher wird. Die starken Anti-Aromatasen Arimidex, Femara oder Aromasin sind noch eine bessere Wahl. Diejenigen, die eine bekannte Empfindlichkeit gegenüber Östrogen haben, finden es möglicherweise vorteilhafter, von Beginn des Zyklus an ergänzende Medikamente wie Nolvadex und Proviron zu verwenden, um östrogenbedingte Nebenwirkungen zu verhindern, bevor sie sich bemerkbar machen.
Da Testosteron das primäre männliche Androgen ist, sollten wir auch mit ausgeprägten androgenen Nebenwirkungen bei diesem Medikament rechnen.Viel Intensität hängt mit der Geschwindigkeit zusammen, mit der der Körper Testosteron in Dihydrotestosteron (DHT) umwandelt. Dies ist, wie Sie wissen, der hinterhältige Metabolit, der für die starke Bedeutung androgener Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Verwendung von Testosteron verantwortlich ist. Dazu gehören die Entwicklung von fettiger Haut, Akne, Körper-/Gesichtsbehaarung und Glatzenbildung bei Männern. Diejenigen, die befürchten, dass sie eine genetische Veranlagung für männlichen Haarausfall haben, möchten möglicherweise Testosteron ganz vermeiden. Andere entscheiden sich dafür, das ergänzende Medikament Proscar/Propecia hinzuzufügen, das die Umwandlung von Testosteron in Dihydrotestosteron verhindert. Dies kann die Wahrscheinlichkeit eines Haarausfallproblems erheblich verringern und wird wahrscheinlich die Intensität anderer androgener Nebenwirkungen verringern. Obwohl Cypionat viel länger im Körper aktiv ist, wird es wöchentlich oder zweiwöchentlich injiziert, um stabile Blutspiegel aufrechtzuerhalten. Bei einer Dosierung von 250 mg bis 800 mg pro Woche sollten wir sicherlich dramatische Ergebnisse sehen. Es ist interessant festzustellen, dass, obwohl eine große Anzahl anderer Steroidverbindungen seit Testosteron-Injektionen verfügbar gemacht wurden, diese immer noch als die dominierenden Füllstoffe unter Bodybuildern gelten. Es gibt wenig Argument dafür, dass diese zu den stärksten Massendrogen gehören. Bei der Einnahme von Dosierungen über 800-1000 mg pro Woche gibt es kaum Zweifel, dass die Wasserretention der Hauptgewinn sein wird, der die neue Massenansammlung bei weitem aufwiegt. Die Praxis der „Megadosierung“ ist daher ineffizient, insbesondere wenn wir die heute typischen hohen Kosten von Steroiden berücksichtigen.
Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Verwendung eines injizierbaren Testosterons die endogene Testosteronproduktion schnell unterdrücken wird. Es ist daher zwingend erforderlich, am Ende eines Zyklus eine ordnungsgemäße Post-Cycle-Therapie durchzuführen, die aus HCG und Clomid oder Nolvadex besteht. Dies sollte dem Benutzer helfen, einen starken „Crash“ aufgrund eines hormonellen Ungleichgewichts zu vermeiden, der einen Großteil der neuen Muskelmasse und -kraft abbauen kann.Dies ist zweifellos der Grund, warum viele Athleten von dem Endergebnis der Steroidanwendung sehr enttäuscht sind, da es oft nur einen geringen dauerhaften Gewinn gibt, wenn Anabolika falsch abgesetzt werden. Natürlich können wir nicht erwarten, jedes Pfund an neuem Körpergewicht nach einem Zyklus zu behalten. Dies gilt insbesondere dann, wenn wir ein starkes (aromatisierendes) Androgen wie Testosteron entziehen, da mit einem erheblichen Gewichts- (und Kraftverlust) zu rechnen ist, wenn zurückgehaltenes Wasser ausgeschieden wird. Dies sollte nicht von großer Bedeutung sein, stattdessen sollte sich der Benutzer auf eine begleitende medikamentöse Therapie konzentrieren, um die darunter liegende feste Masse zu erhalten. Eine andere Möglichkeit, die Athleten gefunden haben, um den „Crash“ zu verringern, besteht darin, zuerst das Testosteron durch ein milderes Anabolikum wie Deca-Durabolin zu ersetzen. Dieses Steroid wird allein in einer typischen Dosierung (200-400 mg pro Woche) für die folgenden ein oder zwei Monate verabreicht. Bei diesem „Stepping-Down“-Verfahren versucht der Benutzer, die wässrige Masse eines starken Testosterons in die solidere Muskulatur umzuwandeln, die wir bei Nandrolonpräparaten sehen. In vielen Fällen erweist sich diese Praxis als sehr effektiv. Natürlich müssen wir daran denken, nach Abschluss noch Begleitmedikamente zu verabreichen, da die endogene Testosteronproduktion während der Deca-Therapie nicht wieder ansteigt.

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